Kann auch sein, dass es ein Waschbär war. Den Kasten habe ich mit einem Spanngurt gesichert, deswegen ist ein umschmeißen nicht möglich gewesen.
Ich habe eine Kamera aufgehängt, seit dem war natürlich nichts auffälliges mehr.
Eben habe ich in den Kasten reingeguckt. Ein großes Nest, leider ohne Arbeiterinnen aber die Königin lief noch umher.
Keine Ahnung was jetzt noch daraus wird.