Hallo
Update zu den Schlupfwespen.
Zwei der vier bewohnten Häuser hatten Wachsmottenlarven.
Der größe der Larven nach könnten die auch schon drin gewesen sein bevor ich die Schlupfwespen eingesetzt habe.
Dann muß ich nächstes Jahr früher beginnen.
Hier Zwei Bilder. Sehr viele Wachsmotten.
Intaktes Nest
Gruß Micha
Foto/Video:

