Hallo,
Wir können nun sagen, dass dich das viele Warten gelohnt hat. Die Arbeiterinnen benutzen die Wachsmottenklappe problemlos. Unsere Kamera liefert uns täglich beeindruckende Bilder. Wir freuen uns riesig. Das zweite Hummelhaus darf dann bitte auch bezogen werden.
Vielen Dank für eure Hinweise und für das Mutmachen.
Viele Grüße
Volker