Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Mein Hummel Tagebuch

#44802 ZITIEREN
AvatarUwe

    Guten Abend!
    Ich beschäftige mich seit letztem Herbst mit Hummeln! Habe bisher recht viel über diese gefährdeten Insekten gelesen und mir auch gleich ein Hummelhaus zugelegt.
    Dieses ist nun schon seit gut einer Woche belegt und ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung. Gleichzeitig hat sich eine riesige Schwarze Erdhummel bei mir im Garten eingenistet! Somit hätte ich, hoffentlich, 2 Hummelnester in diesem Jahr.
    Wenn es so erfolgreich weiter geht, werde ich mir im nächsten noch weitere Hummelhäuser zulegen. Soweit einige erste Informationen von mir!
    Gruß Uwe