Nestkontrolle Steinhummel Ende August

Steinhummelnest Nestkontrolle bei der Steinhummel in Hummelhaus 5. Auch hier habe ich nur den Wachsdeckel einen Spalt geöffnet.

Alles in Ordnung, keine Spur von Wachsmotten, keine Gespinste oder ähnlich verdächtiges.

Wie auf dem Video erkennbar bedroht mich die Arbeiterin in der Mitte des Bildes und zeigt mir auf dem Rücken liegend ihren Stachel.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: