Einblicke ins Hummelnest der Gartenhummel

GartenhummelnestDie Gartenhummel Hummelhaus 4 haben ein kleines, aber gesundes und vitales Nest gebaut. Es sind schon ein paar Königinnen unterwegs, trotzdem haben wir es hier mit einem eher kleineren Hummelnest zu tun. Alles in Ordnung.

Auf dem Foto erkennt man unten links die zweite Hummel von unten: Ich werde als Bedrohung angesehen. Das mittlere Bein wird gezeigt, der Stachel wird auf dem Rücken liegend präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.