Erste Arbeiterinnen bei der Gartenhummel

  • Hummelhaus 805.05.13 – Die Königin habe ich schon ein paar Tage nicht mehr Ein- oder ausfliegen gesehen, also das Haus geöffnet. Sie kam mir sogleich entgegen gekrabbelt. Sofort fing sie an Kapok zu holen und den Eingang damit zu verschließen. Den Eingang ins Nest sieht man rechts von der Dame. Sieht man in das Loch glänzt einem Honig aus einem etwa 6-7mm großem Topf entgegen. Ich will nicht weiter stören und verschließe wieder alles sorgfältig.
  • 12.05.13 – Noch da! :razz:
  • 18.05.13 – Erste Arbeiterinnen unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: