Eine Baumhummel, die eine Ackerhummel ist…

baumhummel2Sehr wenig los bei dieser “Baumhummel” die aber eine Ackerhummel ist. Auf den ersten Blick ist das Haus verlassen. Hebt man das Kapok an, sieht man das Nest. Die erste Generation Arbeiterinnen ist bereits geschlüpft, die zweite ist unterwegs. Leider sind die Fotos davon nichts geworden. In den nächsten Tagen soll es sehr kalt und regnerisch bleiben, deshalb wollte ich nicht zu viel herumwühlen.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.