Ein starkes Baumhummelvolk

Dieser Standort scheint Baumhummeln magisch anzuziehen. Zwar steht dort dieses Jahr ein anderes Hummelhaus, jedoch sind auch dieses Jahr hier wieder Baumhummeln eingezogen. Und wieder wird es ein großes Volk werden.

Leider habe ich kein Bild vom Nest, es ist komplett unscharf geworden und somit unbrauchbar.

Aber es ist jedes Jahr das selbe mit den Baumhummeln: Beim öffnen des Innenkartons von Hummelburg 8 kamen mir dutzende Hummeln entgegen die sofort – aufgescheucht wie ein Bienenschwarm – mit ohrenbetäubendem Brummen reagierten und im Umkreis von 5 Metern Radius pauschal alles anstupsten was ihnen in den Weg kam.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: