Besserung bei der Steinhummel

hummelburg-7Um das Steinhummelvolk in Hummelburg 7 machte ich mir während der letzten Wochen etwas Sorgen. Das schlechte Wetter hat dem Volk stark zugesetzt, der Besatz war stark minimiert.

Ich füttere dieses kleine Völkchen im Hummelhaus, was gut angenommen wird. Brut ist jetzt wieder da, die Königin drohte mir bei der Nestkontrolle mit dem mittleren Bein, also scheint alles wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Schön, Deckel zu.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.