Der Hummelhaus-Vergleich

Da ich nun schon fast täglich angeschrieben werde was ich von diesen und jeden Hummelhäusern halten würde die es im Netz zu kaufen gibt, habe ich mal angefangen zusammenzutragen welche Hummelhäuser ich kenne und gut finde bzw. welche meiner Meinung nach völlig ungeeignet sind. Ich werde die Liste nach und nach erweitern.

Hummelhaus Vergleich

Fragen und Anregungen oder auch Kritik dazu gerne im Hummelforum:happy:

2 Replies to “Der Hummelhaus-Vergleich”

  1. Habe die Denken Burg vor einigen Jahren (als Anfänger) gekauft. War noch nie besetzt, ist meines Erachtens eine Fehlkonstruktion und auf keinen Fall empfehlenswert. Steht bei mir im Garten nur zur Zierde. Auf Wunsch sende ich gerne Foto zu. Viele Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.