Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Der Hummelhaus-Vergleich

Da ich nun schon fast täglich angeschrieben werde was ich von diesen und jeden Hummelhäusern halten würde die es im Netz zu kaufen gibt, habe ich mal angefangen zusammenzutragen welche Hummelhäuser ich kenne und gut finde bzw. welche meiner Meinung nach völlig ungeeignet sind. Ich werde die Liste nach und nach erweitern.

Hummelhaus Vergleich

Fragen und Anregungen oder auch Kritik dazu gerne im Hummelforum:)

Stefan

Über Stefan

Töging am Inn (Südostbayern), 398m

2 Replies to “Der Hummelhaus-Vergleich”

  1. Habe die Denken Burg vor einigen Jahren (als Anfänger) gekauft. War noch nie besetzt, ist meines Erachtens eine Fehlkonstruktion und auf keinen Fall empfehlenswert. Steht bei mir im Garten nur zur Zierde. Auf Wunsch sende ich gerne Foto zu. Viele Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*