Hummelsaison 2017

NEU: Für Fragen und Diskussionen gibt es ab sofort ein Hummelforum, das aufgrund der vielen Fragen und Anregungen per Email oder als Kommentar notwendig geworden ist und die Kommunikation erleichtern soll. Derzeit sind 218 Mitglieder aktiv und haben 1.199 Antworten auf 114 Themen verfasst.

Ansonsten wird es langsam Zeit die verstaubten Hummelhäuser aus dem Keller zu holen und sich langsam für die Hummelsaison 2017 bereit zu machen. Ich habe noch sieben Hummelhäuser in der Werkstatt, ich hoffe dieses Jahr werden diese endlich mal fertig.

Bis die ersten Hummelköniginnen hier auftauchen wird es wohl noch etwas dauern. Derzeit bedeckt noch eine etwa 10 cm hohe Schneedecke den Garten…   :zwinker:

3 Replies to “Hummelsaison 2017”

  1. Es wird langsam. Keine Nachtfröste mehr und die Sonnenstrahlen wärmen auch schon. Mal sehen welcher Hummelfreund das erste Foto einer Hummelkönigin 2017 veröffentlicht?

Schreibe einen Kommentar

Einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: