Akerhummelkönigin aktiv angesiedelt

Da ich bei diesem Hummelhaus schon länger keine Hummeln mehr beobachten konnte, habe ich vorgestern eine Ackerhummel aktiv angesiedelt. Es ist erst die zweite Ackerhummelkönigin die ich dieses Jahr überhaupt sehen durfte.

Ich habe Hoffnung heute oder Morgen noch weitere Ackerhummeln auf Suchflug zu sehen, denn zwei Hummelhäuser haben ich derzeit noch frei. Dich Chance sind jedoch gering, die Suchzeit für Hummeln ist eigentlich schon vorbei.

Die Ackerhummel habe ich heute bereits mehrfach einfliegen gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.