Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Video: Und wieder mal die Baumhummeln

8-baumhummelMeine Freunde die Baumhummeln in Hummelburg 8 habe ich auch gefilmt. Um danach festzustellen, dass das Licht nicht gepasst hat und das Video vom innneren des Hummelbaus leider nur schwarz ist. Aber ein Foto ist was geworden.

Wie üblich nicht gerade “hygienisch” so ein Baumhummelnest. Aber so sieht das jedes Jahr aus. Das Nest ist größer als es aussieht.

Ich habe mal ein kleines Video gemacht wie es rund um das Nest zugeht wenn man den Deckel des Hummelnestes öffnet. Es ist vor allem laut…

Stefan

Über Stefan

Töging am Inn (Südostbayern), 398m

Schreibe einen Kommentar