Erste Selbstansiedlung einer Baumhummelkönigin

Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit in den Garten um nach Hummelköniginnen Ausschau zu halten um die dann aktiv in meine Hummelhäuser einzusetzen.

Doch als ich den Garten betrat, rauschte sofort ein eilige Baumhummelkönigin an mir vorbei um schnurstracks in Hummelburg 11 zu verschwinden. Die hat sich anscheinend heute oder gestern selbst ein Zuhause gesucht. Könnte eine Rückkehrerin vom letzten Jahr sein.

Ich habe sie im Laufe des Abends mehrmals ein- und ausfliegen gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: