Ende bei den Baumhummeln

baumhummelnestZiemlich früh und noch erfolgreicher ist die Hummelsaison bei den Baumhummeln schon zu Ende. Es gab viele Geschlechtstiere. Obwohl ich schon deutlich größere Bauten gesehen habe ein erfolgreiches Hummelnest

Das Hummelnest ist nun etwa seit 5 Wochen verlassen. Schimmel hat sich ausgebreitet. Links sieht man noch die Kotecke. Und genau so wie es aussieht riecht das Ganze auch.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.