Eine Ackerhummel mit Einzelkind

ackerhummel2

  • 23.05.13 – Ein Blick ins Nest. Man sieht nichts, aber die Dame ist noch da und wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann hat sie auch schon Nachwuchs. Jedoch will ich nicht im Nest herumwühlen, den wir haben Nachtfrost und leider immer noch nur einstellige Temperaturen.
  • 28.05.13 – Nachwuchs fliegt, aber wie bei Ackerhummeln nicht ungewöhnlich handelt sich es derzeit wohl um ein Einzelkind… :roll:

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.