Die Wiesenhummel ist am Ziel

Keine Lebenszeichen mehr in Hummelburg 9. Inzwischen haben es sich im verlassenen Nest ein paar Wachsmotten gemütlich gemacht. Wie jedes Jahr räume ich nicht sofort weg (oftmals findet man dann doch noch einzelne Arbeiterinnen beim durchwühlen des Nestes). BT hatte ich ja schon angerichtet für die Baumhummeln, da gab es jetzt auch hier ein paar Spritzer ins verlassene Nest.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.