Herzlich Willkommen! Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du mehr Komfort, wie z. B. Fotos ins Forum hoch laden, musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden.

Die Steinhummel holt auf

hummel-juli-2014-hummelhaus-nestkontrolle011In Hummelburg 12 haust ja die sehr spät angesiedelte Steinhummel. Dementsprechend kann man das Volk natürlich nicht mit ihren Nachbarinnen in Hummelburg 10 vergleichen.

Trotzdem läuft hier alles gut, nur Wachsmotten habe ich gefunden. Auch hier habe ich aktiv mit BT entgegengewirkt. Das sollte noch klappen, denn die Wachsmottenlarven sind erst etwa 2mm groß. Ich werde das Volk nun noch mehr im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: