Die Steinhummel holt auf

hummel-juli-2014-hummelhaus-nestkontrolle011In Hummelburg 12 haust ja die sehr spät angesiedelte Steinhummel. Dementsprechend kann man das Volk natürlich nicht mit ihren Nachbarinnen in Hummelburg 10 vergleichen.

Trotzdem läuft hier alles gut, nur Wachsmotten habe ich gefunden. Auch hier habe ich aktiv mit BT entgegengewirkt. Das sollte noch klappen, denn die Wachsmottenlarven sind erst etwa 2mm groß. Ich werde das Volk nun noch mehr im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.