Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

hupps: sie hummeln

Hallo,

leider waren wir in den letzten Tagen mit einem Gartenschläfer mit gebrochenem Bein beschäftigt, und arbeiten muss man ja auch mal…
deshalb erst jetzt der Stand der Dinge:

Alle Arbeiterinnen sind eingefangen und mit Zucker in Lego bestochen – hat sie aber nicht interessiert. Sie fliegen und sammeln fleißig und haben anscheinend erst mal aufgeräumt: Erde rein, Sand rein, wenig Erde raus, auch ein paar Larven, aber nur wenige und nur am Anfang.

Wirkt ganz gut soweit.

Einziges Problem:
Eine Motte, die auch von der Größe her auf die Wachsmottenbeschreibungen passt, habe ich gesichtet und gleich getötet. Die kleinen, die wir schon mit ausgegraben haben, sind aber immer noch da, mal mehr, mal weniger.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Themenübersicht öffnen: sie hummeln

Schreibe einen Kommentar