Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harry: Katz- u. Mausspiel

Hallo Angelika,
danke, jetzt weiss ich auch wie Du das machst
:-).
Bei mir rührte sich in den letzten Tagen nichts an Flugbewegungen und ich war schon ganz ungeduldig. Also hab ich nachgeschaut. Nachdem ich reklamierendes brummen aus zwei Kästen hörte, war ich zufrieden. Die Nestgründung war am 23. April, also müssten so zwischen dem 14. und dem 17. Mai die ersten Arbeiterinnen ausfliegen.
Die Erdhummeln in der Hauswand haben schon Arbeiterinnen. Hab ihnen schon eine Wachsmottenklappe verpasst, allerdings noch ohne das Plastiktürchen. Werde es am Wochenende einhängen und dann Stückchen für Stückchen schließen.
liebe Grüße
Harry

Themenübersicht öffnen: Katz- u. Mausspiel

Schreibe einen Kommentar