Erstes verlassenes Hummelnest

1-1Hummelhaus 1 ist verlassen. Und ich kann nicht einmal genau sagen, welche Hummel dort gewohnt hat. Von außen ist der Hummelnesteingang nicht einsehbar, er befindet sich versteckt hinter großen Haselnusssträuchern.

Fest steht, das Hummelhaus ist verlassen. Den genauen Grund werde ich wohl nie erfahren. Das Nest ist Wachsmottenfrei, auch sonst sind keine anderen Gründe wie z. B. Ameisen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.