Erste Bilder vom Hummelnest

wiesenhummelSie ist noch da und hat auch schon Nachwuchs. Ich hatte die Dame Tage lang nicht gesehen, das Haus ist einfach durch die davor stehenden Haselnusssträucher schlecht einsehbar.
Schön, diese Gartenhummelkönigin war sehr fleissig. Ein stattliches Nest trotz Kälte und Regen! Interessant ist auch dieser 45-Grad-Honigtopf oben.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: