Ein angriffslustiges Steinhummelvolk

5-steinhummelAls ich heute bei Hummelburg 5 eine Nestkontrolle machen wollte, wurde ich sogleich angestupst. Die Hitze macht den Hummeln zu schaffen, dementsprechend aufgeregt war das Volk.

Ich habe dieses Jahr das Glück wieder mehrere Steinhummelvölker in meinen Hummelnistkästen zu haben, dieses Steinhummelvolk ist von allen am weitesten entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Alternativ kannst Du Dich einloggen mit:



Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.