Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Luca: Die Saison geht los :)

Hallo,
Oh man, was ein guter Einstieg in die Saison.
Komme von der Schule nach Hause und möchte die Krokuswiese fotografieren, da sie in voller Blühte steht. Dann ein vertrautes Brummen und die erste Erdhummel taucht auf, zielstrebig Richtung Krokuswiese. Fotoapparat dabei gehabt und sofort abgelichtet. Ich dachte mir besser kann es nicht werden. Ich ging vors Haus nahm ein Paket an, und ging danach wieder zur Krokuswiese. Nun, höre ich da richtig? Ein weiteres Brummen, noch eine Erdhummel. Über meinem Kopf noch ein Brummen und da tauchte schon die dritte Hummel auf: eine Baumhummel auch sie flog meine Krokusse an (Elfenkrokus Ruby Giant).
Ich kann mir keinen besseren Start vorstellen.
Da ich gerade in Eile bin kommen die Fotos nachher.

Nun da sind die Damen:
[http://www.hummelfoto.de/anzeige.php?bild=privat/Luca-img-1630.jpg [img:http://www.hummelfoto.de/privat/thumbs/Luca-img-1630.jpg]]

[http://www.hummelfoto.de/anzeige.php?bild=privat/Luca-img-1640.jpg [img:http://www.hummelfoto.de/privat/thumbs/Luca-img-1640.jpg]]

Erd- und Baumhummel:
[http://www.hummelfoto.de/anzeige.php?bild=privat/Luca-img-1751.jpg [img:http://www.hummelfoto.de/privat/thumbs/Luca-img-1751.jpg]]

Liebe Grüße, Luca

Themenübersicht öffnen: Die Saison geht los :)

Schreibe einen Kommentar