Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Karin: das ist irgendwie etwas besorgniserregend, bei mir ähnlich…

Hallo an Alle,
ich bin kein Imker oder Hummelexperte, darum Frage ich Euch was ich tun soll ?Fand keinen passenden Threat hier. Schreibe somit hier nun.
Meine Tochter brachte Montagmittag eine Stein Hummel ( Königin ) mit nach Hause von der Strasse vorm Haus. Sie war sehr schwach auf den Beinen,gaben ihr Zuckerwasser und Kleeblüten.Allerdings fliegt sie nicht somit weiß ich nicht was ich tun soll,will sie freilassen,aber wenn sie nicht fliegt, was dann ?
Die Hummel ist gross, schwarz mit Orangeroten Hinterteil und seit Montag gewachsen, die Flügel sowie der Leib.Wird sie noch Fliegen ? Milbenbefall hat sie leicht , sonst munter.
Wohne im Kreis RT evtl. kann mir vorort jemand helfen.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar Euch.

Vielen Dank, Karin.

Themenübersicht öffnen: das ist irgendwie etwas besorgniserregend, bei mir ähnlich…

Schreibe einen Kommentar