Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bulli: Bestellte Hummeln fliegen nicht raus

Hallo Manfred,

das hatte ich auch überlegt.
Du bist wahrscheinlich über die aggro Hummeln am nächsten Tag gestolpert. Ja, das weist auf Zuckerwasserversorgung hin. Aber wer legt einen Zuckerwassertank ohne den Plastikkäfig oder wenigstens den Plastikkäfigboden rein, wenn der Tank durch Druck oder durch Kontakt des Saugdochts zu irgendetwas anfängt unkontrolliert zu suppen.

Weil Marek nur vom losprockeln schrieb, was sich eindeutig auf die Platte mit der Wabe bezog, habe ich mich daran gehalten. Vom Futter für den Versand schrieb er nichts.

Ich dachte darum, wenn die Hummeln so aggro sind, also agil sind, warum kommen sie nicht aus dem Schlauch heraus?

Hoffentlich schreibt Marek wie es jetzt läuft.

Viele Grüße

Bulli

Themenübersicht öffnen: Bestellte Hummeln fliegen nicht raus

Schreibe einen Kommentar