Unsere Stare haben dieses Jahr zwei mal gebrütet

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Stefan Stefan vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #23401 Antwort
    Stefan
    Stefan
    Admin

    Hallo zusammen!

    Das hatten wir die letzten 10 Jahre hier nicht: Zwei mal hintereinander Nachwuchs bei den Staren. Ich hatte davon zwar schon gehört dass dies durchaus üblich sein kann, hier bei uns im Garten ist es jedoch neu (mit Fotos):

    Nachwuchs im Starenkasten

    Vielleicht muss ich da auch mal so eine Kamera installieren… :sat:


    398 ü. n. N.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Unsere Stare haben dieses Jahr zwei mal gebrütet
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: