Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Hummelnest aus Versehen zugeschüttet

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 2 Tage von StefanStefan.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #47694 Antworten
    bombus
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Dieser Beitrag enthält Fragen und Antworten zu: Bago: Hummelnest aus Versehen zugeschüttet

    Bago: Hummelnest aus Versehen zugeschüttet

    #47695 Antworten
    Evi Holz

    Ich habe eine Menge von den wunderschönen hummeln an einem steinblumenbeet. Heute habe ich auf dem weg in den Garten einen kleinen Hügel entdeckt. Ich dachte an einen Maulwurf und habe auf die lockere Erde getreten. Kann das ein Hummelgang sein. Soll ich es wieder auflockern? Denn ich möchte sie gerne in meinem Garten behalten. Ich hoffe sie müssen wegen mir nicht sterben. 😭

    #47696 Antworten
    Stefan
    Admin

    Hallo Evi!

    Herzlich Willkommen! :hummel:

    Schwirren denn Hummeln um den Hügel und versuchen hinein zu kommen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hummelnest aus Versehen zugeschüttet
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: