Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#58549
Lutz SLutz S
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Ueli,

danke für den Tipp, werde ich die Tage gerne ausprobieren!
Tropft es denn bei dir aus dem Röhrchen auch immer heraus? Bei mir tropft es, wenn auch nur sehr langsam, wenige Tropfen pro Stunde.

Das würde ich natürlich ungerne auf Einflugbrett haben, daher habe ich es so knapp wie möglich an das Brett heran montiert, so dass nur 1-2mm Abstand sind, aber der Tropfen dann nach unten in einen mit Feindrahtgeflecht abgedeckten Auffangbehälter tropft.

LG