Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Christophs Saisonstart 2021

#55116
ChristophChristoph
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Heute Morgen war ich nochmal Nachsehen. Das erneut eingeführte Moos war noch da. Eine kurze Sichtkontrolle des HH hat ebenfalls keinen anderen Schluss zugelassen als den, dass Frieda sich wieder erholt hat und ihrer “wahren Natur folgt”… Die Tränke hab ich bei dieser Gelegenheit noch halb vor die Einlaufröhre geschoben, damit auch noch Platz zum Durchgang ins Innere bleibt. Als das HH wieder zu war, flog die nächste Hummel im Suchflug die Umgebung des HH ab und verschwand in den umstehenden Büschen. Ja, es wird wärmer und es geht weiter. Ich denke, dass ich meine Sorgen wegen einer Doppelbelegung verdrängen kann…

(Oder es war Frieda, die nachsehen kam, ob das “Asyl” noch da ist… wenn ja, war sie jetzt “in Stimmung”…

Und meine Einsetzhilfe hat ihren ersten Praxistest bestanden…):hummel: