Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelsaison 2021

#54911
janfojanfo
Forenmitglied
Buchtip:

Habe es heute wieder 2 Stunden erfolglos versucht.

Eine Hummel ist in mein Fake-Loch gekrabbelt, da hab ich dann die Einsetzhilfe drangehalten aber sie wollte nicht hineikrabbeln. Ich habe die Einsetzhilfe dann weggenommen und gesehen, dass sie eine Drohgebärde macht (ein Bein nach oben)

Ich weiß nicht was ich falsch mache aber es will einfach nicht klappen…

naja.. ich hoffe dass ich nächste Woche nach der Arbeit noch ein paar Versuche machen kann, zumindest haben wir ja eine Stunde länger Abends.