Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel und Bienenpflanzen

#50120
MatzeMatze
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Christian

Weil ich was abgeben möchte, biete ich hier was von meinen Sammlungen an. Ich will aber keine Bezahlung, ein ausreichend frankierter Rückumschlag an mich reicht. Als ich anfing meinen Hummelgarten aufzubauen habe ich tolle Uterstützung von eimem mittlerweile zum Freund gewordenen jungen Mann bekommen. Das gebe ich gerne weiter. An dieser Stelle nochmal danke an Alex, der mir in diesem Jahr wieder einige Pflanzen geschenkt hat, von denen ich im nächsten Jahr was anbieten kann. Gelber Salbei zB.. Stefan kann gerne meine E-Mail an Interessenten weiterleiten. Ich habe nicht von allen gleich viel Samen, und im laufe der Woche werde ich noch an zwei Freunde was abgeben, und ich konnte einem Landwirt ein paar tausend Quadratmeter abschwatzen, um eine Blühfläche anzulegen. Wer zu erst kommt malt zuerst. Schick mir eine Liste mit dem was du brauchst. Die zweijährigen müssen jetzt in die Erde. Wenn du fragen zur Aussaat hast helfe ich dir gerne.

Gruß Matze