Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#46498
Avatardpskernie
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen,

ich habe gestern nun XenTari besorgt. Es war gar nicht so leicht zu bekommen, da dieses Mittel derzeit wohl sehr viel gekauft und gegen den Buchsbaumzünsler eingesetzt wird.

Wann wäre denn zeitlich der beste Zeitpunkt, um das BT Mittel ins Nest einzubringen? Morgens? Abends? Muss ich das Nest irgendwie öffnen oder reicht es, wenn ich das Mittel einfach oben drauf als Pulver verteile? Ich möchte die Hummel so wenig wie möglich stören.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße,

Frank aus OL