Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wir Anfänger geben nicht auf!!

#43833
KaktusKaktus
Forenmitglied
Buchtip:

Ich habe auch das Video von Eberhard von Hagen gesehen und dachte ich kann das auch probieren. Als sich eine Königin ins Gewächshaus verirrt hat, habe ich eine Pappröhre drüber getan. Eine Seite mit meiner flachen Hand verschlossen und oben ein Stück Papier darunter geschoben. Die Hummel kam direkt auf meine Hand und hat gestochen. Es tat ca. 1h weh und ich nutze jetzt nur noch dünne Handschuhe. Mit Handschuhe und Kescher bekommt man Sie zwar schnell in den Vorbau aber die Erfolgsquote ist extrem gering. Besser Löcher bohren und Fanghilfe benutzen.