Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Zuchthummel bei Ebaykleinanzeigen!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von gingillinosgingillinos.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #34143 Antworten
    Bernd
    Forenmitglied
    Buchtip:

    <p style=”text-align: left;”>Hallo, ich Fass es nicht, bei Ebaykleinanzeigen sind Zuchthummel im Raum Olpe abzugeben für 70€.</p>
    Ist da jemand in der Ecke der denen im Garten Asyl geben Mann. Vielleicht kann man die Besitzer ja mal Aufklären und von den 70€ abbringen.

     

    Attachments:
    #34164 Antworten
    Frank
    Forenmitglied

    Ist ja eine Frechheit…. :motz:
    Warum bestellen sich die Leute so etwas, wenn sie sie gar nicht halten können (wollen)?
    Es wird immer verrückter… :doh:
    Ich würde sie ja nehmen, aber es ist leider etwas weit weg. Und schon gar nicht für 70 Euro.
    Außerdem sollten doch Zuchthummeln (leider) vernichtet werden? Oder liege ich da falsch?

    Melde doch die Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen. Vielleicht wird sie dann entfernt…
    Oder Du schreibst den Anbieter gleich selber an und klärst ihn auf!

    #34166 Antworten
    Bernd
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Ja, Zuchthummel gehören eigentlich nicht in die freie Wildbahn aber vernichten oder zugrunde gehen lassen wegen menschlicher Dummheit ist auch irgendwie keine Lösung.

    Für mich ist es leider auch zuweit weg.

    #34167 Antworten
    Uschi
    Forenmitglied

    Ich habe mir die Anzeige gerade mal angesehen ….und wo stehen die Hummeln seit dem? Im Wohnzimmer :irre:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ausfliegen dürfen, schließlich will man sie ja verkaufen.
    Da tun einem die Hummeln echt Leid, auch wenn es Zuchthummeln sind, die können schließlich nichts für die Dummheit der Menschen.

    #34200 Antworten
    gingillinos
    Forenmitglied

    Die Erklärung was man mit den Hummeln machen kann ist ja schon etwas was mir das Messer in der Tasche aufgehen läßt..Da will einer erzählen was man mit Hummeln machen kann und das sie auch in den Garten können..Das grenzt ja schon an Oberdummheit. Der glaubt auch an die lila Kuh :irre::irre::irre::motz::motz::motz:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Zuchthummel bei Ebaykleinanzeigen!
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: