Wildbienen-Förderung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mr. Gentle vor 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6410 Antwort
    Luc
    Luc
    Forenmitglied
    #6411 Antwort

    dpskernie
    Forenmitglied

    Eine sehr wissenschaftlich orientierte Plattform mit dem Ziel, gezielt Fachwissen zu sammeln und zu vermitteln. Und das für sehr unterschiedliche Bereiche im Naturschutz. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.

    Vielleicht findet ja auch mal die Hummel dort unter Artengruppen einen entsprechenden Platz?

    #26290 Antwort

    Mr. Gentle
    Forenmitglied

    Besten Dank für den Link. Die Plattform ist sehr hochwertig, da sie fundiertes Wissen bereitstellt. Habe mich schon in diverse Artikel eingelesen.

     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Wildbienen-Förderung
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: