Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Unbekannte Hummelart

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5491 Antworten
    Christian
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Wer kennt diese Hummelart? Dese Drohne wurde in den Bergen von Kitzbühel, Tirol, fotografiert. Grüße aus OÖ.! Christian

    Attachments:
    #5513 Antworten
    Detter
    Forenmitglied

    Fliegen in Berlin auch reichlich. Ich bin mir aber nicht so sicher das es sich um eine Hummel handelt? Irgendwo im Forum hatten wir schon mal ein Foto und eine Aufklärung?

    #5518 Antworten
    Bulli

    Hallo Detter, meinst Du einen Wiesenhummeldrohn oder Steinhummeldrohne? Nein, daran glaube ich bei dem Tierchen nicht.

    Zur Diskussion werfe ich ‘Bombus monticola’ in den Raum. Aber kann auch was anderes sein.

    Viele Grüße Bulli

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Unbekannte Hummelart
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: