Sendung BR " Unser Land "

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Christian vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25473 Antwort
    bumblebee-me
    bumblebee-me
    Forenmitglied

    Hallo zusammen,

    gestern lief im BR die Sendung ” Unser Land ” mit zwei, meiner Meinung nach, recht interessanten
    Beiträgen.
    Hier der Link: http://www.br.de/mediathek/sendung/unser-land-av:584f4c5a3b467900117c139d

    LG Bumblebee

     

    #25475 Antwort

    Christian
    Forenmitglied

    Servus! Hab ich auch gesehen – sehr interessant für einen “Kleinimker” wie mich. Hatte diese Bücherskorpione bei meinen Bienen auch schon gesehen. Auch der Beitrag über die blühenden Randstreifen der Straßen war gelungen; solche Sendungen – wie z.B. auch “Quer” an Donnerstagen im BR gibt´s bei uns im ORF leider nicht. Umweltschutz hat, meiner Meinung nach, leider in Österreich sehr stark an Bedeutung verloren. :-( Lb.Gr. Christian, Oö.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sendung BR " Unser Land "
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: