Hallo zusammen, ich verkaufe mein Hummelhaus, das ich vor 3 Jahren von Fallenbau Thale erworben habe, der Neupreis betrug damals wie heute 179,00, eine Hummelklappe ist auch dabei
Leider ist es mir nicht gelungen, ein Hummelkönigin von den Vorzügen dieses Erstbezugs zu überzeugen, insofern würde ich das Haus (mit Innenhaus) mit Kapok und Holzwolle für 100 € abgeben, zzgl. dem Versand
Das wäre der Link zu dem Haus, wie ich es gekauft habe
https://www.ebay.de/itm/270949985185?itmmeta=01KMJRB694BCSWBWPBM3NHXF2E&hash=item3f15e0aba1:g:PmAAAOSwiK5c6hvS
Wer hat Interesse?
Viele Grüße
Foto/Video:

