Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Lachmöwe erbeutet einen Fisch

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von KatrinKatrin.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #50751 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Im Nothafen von Prerow beobachtete ich die übermütigen (?) Fische. Sie schwammen dicht an der Wasseroberfläche, sie sprangen aus dem Wasser und glitzerten im Sonnenlicht. Ich war nicht die einzige, die den Fischen zusah … gerade wollte ich noch ein Foto von dem Fisch machen …

    Viele Grüße, Katrin

    Attachments:
    #50763 Antworten
    Doris
    Forenmitglied

    Tolle Fotos, aber meines Erachtens am Thema vorbei. Sorry.

    #50765 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Hallo Doris, da eine Rubrik „Vögel“ existiert und auch eine „Plauderecke“, bin ich davon ausgegangen, nicht am Thema vorbei zu liegen und wie du schon selber festgestellt hast, gehören Igel dann auch nicht hierher. Natürlich möchte ich euch Pollenhöschen-Nutzer nicht verärgern. Das war nie mein Plan! Ich werde heute Abend Stefan darum bitten, meine Vogel- und Plauderecken-Beiträge samt Fotos/Videos zu löschen. Ich wünsche dir alles Gute.

    Gruß, Katrin

    #50766 Antworten
    osmia
    Forenmitglied

    Hi Karin, ich finde die Fotos passen in die Rubrik :ja: und gucke sie mir gerne an.

    #50767 Antworten
    PetraS
    Forenmitglied

    Na, na, immer schön entspannt bleiben.

    Zunächst, ich glaube, niemand möchte hier irgendjemanden verärgern. Und: niemand wird gezwungen, sich anzuschauen, was nicht seinen Vorstellungen entspricht.

    Vielleicht hilft es, die Dinge positiv wahrzunehmen. Zum Beispiel: es ist doch toll, dass Katrin mit solcher Begeisterung, Leidenschaft und Hingabe die Natur und ihre vielen Bewohner wahrnimmt und in wundervollen Fotos festhält. Und dass sie ihre Freude daran mit uns teilen möchte, ist doch verständlich. Es ist doch gar nicht so leicht Gleichgesinnte zu finden, oder?

    Also, wenn es erlaubt ist: Mein Rat: Freuen und Genießen und nicht ärgern.

    Liebe Grüße

    Petra

    #50768 Antworten
    Stefan
    Admin

    Wenn etwas hier nicht in Ordnung wäre, hätte der Admin längst eingegriffen. :pfeif:

    #50769 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Hallo Osmia, danke für deinen Zuspruch!

    Liebe Grüße, Katrin

    #50770 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Liebe Petra, das hast du ganz vortrefflich formuliert! :bravo: DANKESCHÖN!!!

    Es ist wirklich schwierig, Gleichgesinnte zu finden, die sich dann auch noch die Zeit nehmen, meine Bilder anzuschauen. Also nochmals Dankeschön auch für das Lob :winken:

    Liebe Grüße, Katrin

    #50771 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Lieber Admin-Stefan, danke dass du auf mich aufpasst und mir ggf. “auf die Finger haust”! Das beruhigt mich. :kaffee:

    Liebe Grüße, Katrin

    #50774 Antworten
    Martha
    Forenmitglied

    Hallo ihr Lieben alle!

    Lebendige Diskussionen über Natur, Tiere, Pflanzen u.s.w., machen ein Forum doch erst zu dem was es ist – nämlich interessant und lehrreich. Einfach toll 👍🏻!

    #50778 Antworten
    Katrin
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Hallo Martha, du hast soooo Recht, ich danke dir! Schön, dass einigen von euch meine Beiträge/Fotos gefallen, dann braucht Stefan sie auch nicht zu löschen.

    Liebe Grüße, Katrin

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Lachmöwe erbeutet einen Fisch
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: