Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Inge Meise baut

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #54472 Antworten | ZITIEREN
    PetraS
    Forenmitglied
      • DE 31708
      • 85 m

      Und noch etwas Aktuelles von heute.

      Eben war Inge Meise noch schwer damit beschäftigt, am Flugloch zu hacken. Dann war sie mit ihren “Wartungsarbeiten” wohl zufrieden… denn im nächsten Moment flog sie aus und kam schwerbepackt zurück.

      Gar nicht so einfach, mit vollem Schnabel in die Hütte zu kommen. Aber mit ein wenig Drücken und Schieben… Ich werte das jetzt mal als offiziellen Startschuss in den Frühling… und die Temperaturen ziehen endlich bald nach.




      Liebe Grüße

      Petra

       

      #54473 Antworten | ZITIEREN
      PetraS
      Forenmitglied
      Beitragsersteller
        • DE 31708
        • 85 m




        #54497 Antworten | ZITIEREN
        Martin
        Forenmitglied

          “Inge Meise”. :haha:

          #54502 Antworten | ZITIEREN
          Marylou
          Forenmitglied
            • DE 41363
            • 61 m

            Da hat sich Inge Meise aber angestrengt. Bei den Bildern kann man sich die Stopferei regelrecht vorstellen …:D

            Sehr schöne Fotos, @Petra, vielen Dank!

            #54528 Antworten | ZITIEREN
            PetraS
            Forenmitglied
            Beitragsersteller
              • DE 31708
              • 85 m

              Inge war heute besonders fleißig und aktiv. Teilweise hat sie im Minutentakt Baumaterial eingeflogen. Und sieht man sie dann so unschuldig in der Zwetschge sitzen…entsteht der Eindruck: “Die kann kein Wässerchen trüben”. Doch weit gefehlt. Inge hat es faustdick hinter den Ohren, denn…. (Fortsetzung folgt).


              Liebe Grüße
              Petra

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            Antwort auf: Inge Meise baut
            Deine Information:




            :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :krank:  :lol:  :x  :P  :hammer:  :computer:  :spring:  :lehrer:  :lupe:  :ups:  :kopfkratz:  :cry:  :keineahnung:  :panik:  :respekt:  :heul:  :roll:  ;)  :mrgreen:  :biene: 
            :hummel:  :haha:  schmetterling  :kaffee:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :lachtot:  :irre:  :wallbash:  :gott:  :hurra:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :blume: