Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Hummelweide

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 6 Tage von Stefan.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65582 Antworten
    Hartmut
    Buchtip:

    Habe viel Ysopsamen. Lieben die Hummeln, deshalb auch Bienenkraut. Mehrjährige kleine Staude.
    Verschenke Ysopsamen (auch Eissenkraut, Essigkraut, Bienenkraut usw. genannt.)
    Wer welchen möchte, bitte Nachricht mit frankiertem Rückumschlag.
    MvG Dr. Hartmut Erland Stößlein
    Kauernburger Platz 8
    95326 Kulmbach

    Bilder im Netz unter Ysop . Bilder

    #65631 Antworten
    hartmut
    Forenmitglied

    Wer welchen möchte, bitte Nachricht mit frankiertem Rückumschlag.
    MvG Dr. Hartmut Erland Stößlein
    Kauernburger Platz 8
    95326 Kulmbach
    Vergaß die Email anzufügen  // sorry hartmut@kulmbach.net

    #65632 Antworten
    Christian
    Forenmitglied

    @ Hartmut – würde gerne solche Ysopsamen von Dir erwerben. Frankiertes Rückkuvert zusenden, ist leider nicht sinnvoll, weil die österr. Briefmarken natürlich für Deutschland nicht gelten. Im Vorjahr bestellte ich bei @ Matze Samen toller Wildblumen mit beigelegten Rückkuvert mit ausgewählten Sondermarken. Brachte nix. Lege Dir den Betrag in gerne bar bei, teile mir bitte mit welchen. Beste Grüße! Christian

    #65634 Antworten
    Hartmut

    Also Christian hat mir eine Nachricht zukommen lassen, die ich beantwortet habe, aber der Server nimmt den Antwort nicht entgegen. Nachricht ommt zurück:  “der Server ist nicht konfiguriert”. Würde Christian bitten, mich auf normaler Mail zu kontaktieren, damit ich ihm seinen Ysopsamen zukommen lassen kann. Brauche die Adresse.
    Verschenke den.
    hartmut@kulmbach.net mvG Hartmut St.

    #65641 Antworten
    Stefan
    Admin

    Das ist hier auch keine Mailingliste, sondern ein Diskussionsforum. Der Server arbeitet korrekt! ;)

    Darum lautet die Adresse auch “noreply@pollenhoeschen.de”

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Hummelweide
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: