Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Hummel"Salto" an der Klappe

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von DorisDoris.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #35485 Antworten
    Timo
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Normalerweise gehen die Tierchen auch bei mir geradeaus durch die Tür. Zum Glück hatte ich gerade die Kamera zur Hand und konnte eine akrobatische Arbeiterin ablichten:

     

     

    Attachments:
    #35494 Antworten
    Mirjam
    Forenmitglied

    :D ja, das habe ich heute auch ein paar Mal beobachtet, besonders bei den kleinen Wiesenhummeln, sah echt komisch aus. Eine Erdhummel ist tatsächlich rückwärts rausgegangen, dabei ist direkt auf den Boden geplumpst… war wohl etwas neben der Spur…

    #35503 Antworten
    Doris
    Forenmitglied

    Hatte vor 2 Jahren ein Erdhummelvolk, dessen Jungköniginnen auch solche akrobatischen Übungen hingelegt haben. Auf dem Rücken liegend die Klappe geöffnet und erst auf dem Anflugbrett wurde die normale Abflughaltung eingenommen. Sah lustig aus.

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hummel"Salto" an der Klappe
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: