Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Hummelkönigin hat das Haus verlassen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #47122 Antworten
    Marion.
    Forenmitglied
    Buchtip:

    Hallo zusammen,

    bei mir ist eine Steinhummel am 3.5. eingezogen. Sie kam regelmäßig zurück, jetzt ist sie seit einer Woche verschwunden. Im Haus hab ich schon kontrolliert da ist sie nicht. So sieht es im inneren aus. Gibt es noch Hoffnung? :?

    Attachments:
    #47137 Antworten
    Martha
    Forenmitglied

    @Marion    Aus meiner Sicht leider nein. :x Eine Woche Abwesenheit ist viel zu lang.

    #47141 Antworten
    Pelzflieger

    Kurz vor Schlupf der Arbeiterinnen ein Abbruch, das ist schade. Die hätten allerdings schon Ende Mai auftauchen sollen. Wurde überhaupt ne Puppenwiege angelegt, magst Du mal nachsehen? Gibts ja ab und zu, dass eine quenn lange nen Kasten belegt ohne aktiv zu werden.

    Oder fliegen Arbeiterinnen?

    #47170 Antworten
    Marion.
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Im Haus ist ein Honigtopf und Puppenwiege, aber nicht mehr als man auf dem Bild sieht. Es fliegen keine Arbeiterinnen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Hummelkönigin hat das Haus verlassen.
Deine Information:




:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: