Hummelhaus

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Siegfried Holzner vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3721 Antwort

    Siegfried Holzner
    Forenmitglied

    Hallo,hab ein kleines Bierfass bekommen werde es mal zum Hummelhaus umbauen.Hab schon einige Hummelhäuser gebaut
    und auch schon in einer Schule in Solingen aufgestellt. Die Kinder sind so um die 12 Jahre alt,es sind leider nur5-8 Schüler die in der Gartenklasse sind hoffe das dieses Jahr mehr werden.

    Dateianhänge:
    #3727 Antwort
    Stefan
    Stefan
    Admin

    Hallo Siegfried!

    Na da sind ja schöne Hummelhäuser dabei. Bei dem Zeitungsausschnitt links unten sieht man, dass Du auch gerne experimentierst. Gerne mehr Details dazu, interessiert mich sehr! Finde ich großartig, auch das mit den Schülern.

    Mich würde es freuen, wenn Du öfter hier mal was schreiben könntest. Von Deiner Erfahrung kann man sicher profitieren!

    Und auch das Bierfass wird ein Hingucker werden. Halt uns bitte aktuell! :emb:


    398 ü. n. N.

    #3734 Antwort

    Siegfried Holzner
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Hallo,hier die weiterverarbeitung vom Bierfass Mutters Nudelrolle etwas abgesägt und drangebaut.
    Die Erfahrung über Hummeln hab ich von Leuten wie Dir Harry und andere.Schätze Hummelfass diese Woche fertig, muss noch Klimaanlage Mottenfalle und anderes montieren.Bis bald Siegfried

    #3752 Antwort

    Siegfried Holzner
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    GUTEN MORGEN.
    HIER DAS HUMMELHAUS MIT KLIMAANLAGE UND wACHMOTTENKLEBEFALLE WE RDE ES AUF MEINER FENSTERBANK MIT EINIGEN FRÜHLINGSBLÜHER AUFSTELLEN.SIEHT NICHT SO PROPPER AUS DAFÜR SCHNELL FERTIG.

    Dateianhänge:
    #3754 Antwort

    Siegfried Holzner
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Hallo Stefan,du suchst ein Foto von einem Schwegler-Kasten hier hast du 2.einer ist umgebaut(Vorbau) ich hoffe du kannst sie gebrauchen

    Dateianhänge:
    #3757 Antwort

    Siegfried Holzner
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    Hat nicht geklappt noch mal

    Dateianhänge:
    #3759 Antwort
    Stefan
    Stefan
    Admin

    Danke für das Foto! Werde ich gleich in den Hummelhaus-Vergleich einbauen! :angel:


    398 ü. n. N.

    #3785 Antwort

    Siegfried Holzner
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    …hab den Schwegler neu bestückt Moos und Kapok.Mauerbienen schwirren schon.

    Dateianhänge:
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Hummelhaus
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: