Hummel Futter

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 1 Monat von StefanStefan.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #46372
    Rik
    Forenmitglied

      Da ich leider im Baumarkt leer ausgegangen bin (3-Schichtplatte Fichte? Jo, da klebt ein Muster, aber das haben wir nicht. Und der Holzzuschnitt ist auch erstmal nicht besetzt.) haben wir nun erstmal Hummelfutter gemacht.

       

      Wahrscheinlich derzeit gar nicht so nötig, oder? In unserer :hummel: Wildkirsche :hummel: brummt es jedenfalls.

       

      Naja aber das Etikett fand ich so herzig ;)

      Foto/Video:
      #46376
      Stefan
      Admin
        • DE 84513
        • 398 m

        Jo, Dreischichtplatte Fichte ist optimal.

        Aber das Fläschchen kann man nicht verwechseln! Sehr hübsch! :hummel:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.