Hertzlich Willkommen! Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du mehr Komfort, wie z. B. Fotos ins Forum hoch laden, musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden.

Hilfe Hummeln im Waschmittelkarton in Pudelwolle

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sonja vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25042 Antwort

    Petra Sellmann
    Forenmitglied

    moin moin

    wer kann mir helfen?? Nähe Hamburg, Pinneberg

    ich habe gerade an der Kellerwanf im alten Waschmittelkarton (in dem ich Pudelhaare sammle)

    fleissigen Verkehr gesehen…

    der Karton wird abfallen

    lg Petra

     

     

     

    #25043 Antwort

    Petra Sellmann
    Forenmitglied
    Beitragsersteller

    ich möchte das Hummelvolk gerne behalten…

    nur dort..

    kriegen sie abends nen hitzekoller

    wie kann ich sie 20m weiter unter das Schuppendach hängen?

    ist der Platz der Richtige??

    #25044 Antwort

    Sonja
    Forenmitglied

    Hallo Petra,

    was meinst Du mit “der Karton wird abfallen“?

    Die Hummeln 20m weiter zu bringen wird nicht funktionieren, du kannst besser versuchen für Schatten zu sorgen. Vielleicht auch mit einem Kühl-Akku etwas Linderung schaffen.

    Die hohen Temperaturen haben wir ja nun schon fast 2 Wochen, wie haben die den das überstanden…

    Zur Not könnte ich Dir helfen, komme aus HH-Sasel.

    Gruß Sonja

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Hilfe Hummeln im Waschmittelkarton in Pudelwolle
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: