Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ein YouTube-Video einbinden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #52772 Antworten
    Stefan
    Admin
    Beitragsersteller

      Um ein YouTube-Video einzubinden, brauchst Du nur die Adresszeile Deines Videos von YouTube kopieren und hier einfügen. Hier eine kleine Anleitung:

      Bitte nicht mehr als 4 Videos pro Beitrag, sonst landet das schnell im SPAM-Ordner des Forums und ihr müsst warten bis ich das manuell freischalte.

      Genau so einfach können Videos von VIMEO oder auch Twitter-Beiträge eingefügt werden. Bei Fragen: Her damit! :? :lol:

      #46971 Antworten
      Taubenlu
      Forenmitglied

        Hallo an die Experten der Videos

        Ich wollte heute eines hochladen. Leider zu groß.

        Ich hatte hier mal was gelesen wie man das machen kann. Ich konnte den Beitrag aber nicht mehr finden. Ich bin kein Profi.

        Vieleicht kann mir da mal jemand helfen. :hummel:

        #46973 Antworten
        Stefan
        Admin
        Beitragsersteller

          Hallihallo!

          Entweder es ist kleiner als 15 MB, oder Du gehst den “Umweg” über YouTube. Lade das Video bei YouTube hoch und stelle dann einfach den Link aus der Adresszeile hier rein. Den Rest macht die Forensoftware hier! :ja:

          #46977 Antworten
          Taubenlu
          Forenmitglied

            Hallo Stefan

            Danke ich werde es mal versuchen.

            #46980 Antworten
            Taubenlu
            Forenmitglied

              Hallo

              Das Video habe ich jetzt bei YouTube hochgeladen. Steht in meinen Videos. Jetzt komme ich nicht weiter. Sorry

              #46983 Antworten
              Stefan
              Admin
              Beitragsersteller

                Kein Problem, es ist fast geschafft!

                Einfach die Adresse aus der Adresszeile des Videos bei YouTube hier als Text einfügen.

                https:/ /youtube.com?watch=…

                Also direkt hier in das weisse Textfeld.

                Bei Fragen, her damit! :)

                #47006 Antworten
                Taubenlu
                Forenmitglied

                  Hallo

                  Hier der Versuch das Video hochzuladen.

                  Diese Hummeln ca 6-7 Stck auf ca 2 qm. Diese habe ich auf einer Lichtung im Wald beobachten können.

                  Es sah aus als machten diese Übungssuchflüge. Kann das sein das dies Jungköniginnen waren?

                  #47007 Antworten
                  Taubenlu
                  Forenmitglied

                    <span class=”video-url-fadeable style-scope ytcp-video-info”>https://youtu.be/udSFODWLeIw               Das sieht bei mir so aus und lässt sich nicht unten einfügen ?</span>

                    #47008 Antworten
                    Stefan
                    Admin
                    Beitragsersteller

                      Wir tasten uns heran! :ja:

                      Jetzt musst Du in YouTube nur noch einstellen, dass das Video öffentlich ist. Derzeit hast Du es als “privat” gekennzeichnet.

                      https://youtube.com/watch?v=udSFODWLeIwg <– Das hier wird dann automatisch zum Video

                      Du musst hier dann nichts mehr hoch laden, nur “einbinden”, hast Du ja intuitiv schon richtig gemacht. :)

                      #47009 Antworten
                      Taubenlu
                      Forenmitglied

                        Danke

                        geile Sache.

                        Dieses Video wird aber in einer viel schlechteren Qualität gezeigt als ich es aufgenommen habe.

                        #47016 Antworten
                        Stefan
                        Admin
                        Beitragsersteller

                          Das Video siehst nur Du, weil Du es auf privat gestellt hast. Keiner außer Dir kann das Video ansehen.

                          Un die Videoqualität kannst Du bei YouTube einstellen.

                          Grüße Stefan

                          #47023 Antworten
                          Taubenlu
                          Forenmitglied

                            Hallo

                            Das Video kann man aber jetzt auf You Tube öffentlichen sehen.

                            Unter Ronald Ludwig bzw. Hummelsaison 2020. Also muß es auch hier zu sehen sein?

                            #47024 Antworten
                            osmia 3.0._._._.
                            Forenmitglied

                              Ja angucken geht, nur wird man dann zu YouTube geleitet. Ich denke du wolltest es hier gleich angucken wollen, wie bei manchen anderen beiträgen ist. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht.

                              #47025 Antworten
                              Stefan
                              Admin
                              Beitragsersteller

                                Ich mach euch ne gute Anleitung, denke ich! :mrgreen:

                                #47026 Antworten
                                Taubenlu
                                Forenmitglied

                                  Das sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe.

                                  Leider verstehe ich noch nicht wie es geht.

                                  Das war nur mal ein Versuch.

                                  Die nächsten werden Qualitativ besser. Versprochen.

                                  Mir ging es nur darum zu erfahren was sind das für Hummeln und warum ca 6-7 Stck. auf einer Stelle.

                                  Sah aus als ob Jungköniginnen Übungssuchflüge machen.? :hummel: :hummel: :hummel:

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
                                Reply To: Ein YouTube-Video einbinden
                                Deine Information:




                                :homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
                                :irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: