Herzlich Willkommen! Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du mehr Komfort, wie z. B. Fotos ins Forum hoch laden, musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden.

Doku: "Grün kaputt" von Dieter Wieland

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Detter Detter vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #27388 Antwort
    Marylou
    Marylou
    Forenmitglied

    Kein spezieller Hummel-Film, sondern eher über die Lebensgrundlagen, also auch die der Hummeln und anderer. Ein absolut sehenswerter Film “Grün kaputt” von Dieter Wieland, dem Dokumentarfilmer und Autor. Der Film ist von 1983 – und heute aktueller denn je.
    Beeindruckende Bilder und sehr klare Worte.

    https://www.youtube.com/watch?v=h464P_ztgfg&feature=youtu.be

    #27425 Antwort
    Detter
    Detter
    Forenmitglied

    Prima, da habe ich heute ja wieder etwas Zeitvertreib. :angel: Danke, denn das Fernsehprogramm ist ja heute wieder grausam.  :-(

    #27428 Antwort
    Detter
    Detter
    Forenmitglied

    Gestern Abend die Doku “Grün kaputt” gesehen. Man könnte glauben, wenn nicht das TV-Format 4:3 wäre, es handelt sich um eine Doku aus dem letzten Jahr. Es gibt aber noch sehr schöne andere Dokus, von Dieter Wieland. So war der Fernseh-Abend gerettet.  :emb:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Doku: "Grün kaputt" von Dieter Wieland
Deine Information:




:hair:  :angel:  :conf:  :cry:  :devil:  :dontknow:  :dunno:  :emb:  :kiss:  :lmao:  :love:  :nerd:  :roll:  :-(  :sarc: 
:sat:  :ser:  :-)  :sun:  :happy:  :zwinker:  :yell:  :homepage: